Fliegen – mein Leben

Код товара: 4766
Доступность: На складе
Артикул: 17093

  • 2 736 руб





Самые низкие цены в России
Оригинальные товары

Im Leben von Hanna Reitsch waren Superlative keine Seltenheit: Als Pilotin stellte sie im Segel- und Motorflug zahllose Weltrekorde auf - letztmalig 1979. 1937 war sie die erste Frau mit dem Titel »Flugkapitän«. Bei ihr jagte ein Fliegerrekord den nächsten, eine Auszeichnung die andere. In ihren Erinnerungen schildert die bekannteste Fliegerin aller Zeiten ihre Kindheit und Jugend in Hirschberg, beschreibt danach den Weg ihrer Flugausbildung, der sie rasch in Leistungsbereiche führte, die die Welt aufhorchen liegen: ob im Segelflugzeug bei der Überquerung der Alpen oder beim Hallenflug mit dem ersten Hubschrauber, immer wieder wurde die »Königin der Lüfte« bestaunt und bewundert. Eine spannend geschriebene Autobiographie, die den Leser zum Zeugen des oftmals dramatischen Geschehens werden läßt.

Cookie-файлы
На сайтах Торговой Компании kupitec.com используются cookie-файлы и другие аналогичные технологии.